417. Freitagsfüller – 14.04.2017

417. Freitagsfüller – 14.04.2017

Zack.. da ist schon wieder Freitag… und diesmal mit Feiertag… Und bei dem usseligen Wetter (und den trüben Wetteraussichten für die nächsten Tage) kann man sich ja nur gemütlich vor den Ofen muckeln… Und da viele Menschen da draussen offenbar Ostern zum neuen Weihnachten erklärt haben, ist es auch nicht verwunderlich, wenn der Wetterbericht Schnee androht, oder? 😉

 

1.  Gesetzt den Fall  das es wirklich schneit: ich hab die Wintersachen schon eingemottet…brrr .

2.   _______  gehört für mich unbedingt zum Osterfest.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  die müsste ich mir echt ganz dringend einrichten.

4.   Ich glaube, hier wird dieses WE ausser Brötchen (und ausser Lasagne) nix gebacken.

5.   Wenn die Kirschblüten blühen… so schööööööööön.

6.   Geschenkestress zu Ostern , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Hahaha… ihr wisst ja: no Plans. Allerdings wäre es nötig für die schwarze Sockenwolle ein Muster zu finden (oder die Maschine auszugraben… ), die April-Socken könnten Fortschritte machen oder die Restesocken mal in Produktion gehen, damit die Restedecke weitergeht… Sowas in der Art…

 

Den Freitagsfüller gibts hier… Euch allen ein schönes Osterwochenende….

Kommentare sind geschlossen.