427. Freitagsfüller – 23.06.2017

427. Freitagsfüller – 23.06.2017

Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die anderen… so schauts aus derzeit…Irgendwie läuft alles unrund, schleppend und in die falsche Richtung.. echt ganz toll…

Gestern hab ich die braunen Restesocken geribbelt… Und einfach neue Restesocken in grau und hm.. rotlilabunt? angefangen… mehr als die ersten 4 Runden sind es aber nicht geworden..Ich müsste mal ein Update machen… und gerade musste ich erstmal die Beiträge auf der Seite hier richtig sortieren… überall durcheinander… Auch im Kopf… und das schon seit 4 Uhr heute morgen… ich hab heute vormittag einen Termin, daher nix auf Arbeit… Ich weiss ja auch nicht was schlimmer ist, wenn ich irgendwo bin oder wenn ich eben da nicht bin. Nein.. gut geht´s mir nicht.

Schauen wir mal, was heute in die Lücken passt:

1. In genau 1,5 Stunden muss ich zum Termin aufbrechen…

2. Genau.. ich bin nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine vernünftige(n) und umsetzbare(n) Lösung(en).

4. ________ leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser. In mittellaukalt.

6. Die spinnen doch alle, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Jaja.. Wochenende… Laufen die Minions schon im Kino? Da wollten wir eigentlich rein… Und ich würde gerne das eine Zimmer streichen, damit es i r g e n d w a n n mal wieder eingeräumt werden kann und es irgendwo einen Schritt voran geht (voran heisst hier in Rtg bewohn-benutzbar, fertig) (bis zum Badezimmer wird eh noch mindestens Weihnachten )… Und ich muss mich noch auf nächste Woche vorbereiten.. (nein, ich will nicht die Weltherrschaft an mich reissen).. ich hab drei doofe Tage vor mir… (drei? ach *seufz*… tatsächlich gibt es zu viele doofe Tage…nur bei denen jetzt ahne ich es vorher..  ).

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Macht Euch ein schönes Wochenende…

Kommentare sind geschlossen.