428. Freitagsfüller – 30.06.2017

428. Freitagsfüller – 30.06.2017

So… bezahlter Arbeitsteil des Tages ist um… gestern konnten wir aufgrund Stromausfall nicht so wirklich arbeiten.. Und weil ich Mo-Mi auf Lehrgang war, ist halt heute etwas aufgelaufen…Ärgerlich aber nicht zu ändern. Je länger es mir nicht gut geht, desto egaler wird mir der Rest…

Jetzt trink ich mir erstmal nen Kaffee und denk mir hier Lückentext (boah.. schwer heute) aus und dann starte ich in die übliche Hausarbeit… Frau Hund hat beschlossen dass ihr Winterfell weg muss und verteilt schon seit 2 Wochen Fusseln überall. Und alles kämmen und staubsaugen nützt  ü b e r h a u p t s  nix…

 

1. Vorübergehend ist leider wenig… derzeit ist Dauerzustand. Oder nahtlose Übergänge.. .

2. Lecker: Ananas mit Speck vom Grill*.

3. Ich könnte mal wieder … ach.. das nützt doch alles nix.

4. Zum Yogakurs raff ich mich auf, fast egal wie müde ich bin**.

5. Mein Rezept für Spaghetti in Senfsauce mit gebratenem Lachs ist besonders lecker.

6. Manchmal hab ich gute Argumente für ein NEIN und tus dann trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wochenende.. ihr wissts ja schon. Better no plans than sorry… Allerdings ist beides ärgerlich. Machste Pläne: klappt nix, Machste keine: Zeitverschwendung. Irgendwas ist immer.. Vielleicht kann ich mich zum stricken aufraffen… bin arg im Rückstand bei 12 für 17 und wenn ich dieses Jahr mehr stricken will als die letzten mauen Jahre…

 

Den Freitagsfüller gibt es hier… ich geh jetzt noch ein bisschen bei den andern gucken.. bissi Kaffee hab ich noch.. ;-).

*besser mit Aluschale.. sonst verbruzzelt der Speck einfach weg
** Zum Kurs klappts meist, aber jetzt ist Sommerpause und ich fürchte, da gewinnt mein Schweinehund wenns darum geht, zuhause was zu machen… 

Kommentare sind geschlossen.