431. Freitagsfüller – 21.07.2017

Oh Hamsterrad… ick sehe Dir.. Naja.. eigentlich bin ich ja drin. Irgendwas läuft falsch und krieg den Knick nicht, dass Ruder herumzureissen…. Deshalb sitze ich jetzt bei einer Tasse Kaffee hier und lese das Internet leer.. Oder stricke gleich noch ein paar Runden an die Socken.. Oder mache doch den Haushalt? Oder was? 

 

1. Oh Mist, beihnahe schon wieder den Freitagsfüller verpennt.

2. Manchmal passieren Dinge und dann sage ich mir: Ich verstehe einfach nicht wozu der Sch… immer gut sein soll…

3. Wollte ich nicht jede Menge Ordnung schaffen?

4. Durch die Baustellen überall bin ich neuerdings länger unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers .. ?? weiss nicht?

6. Bisher hab ich noch keine Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Och jo .. Wochenende.. schauen wir mal was so geht… Aufräumen, Wäsche und so geht ja immer..

 

Den Freitagsfüller gibt es hier und ich wünsche Euch ein schönes WE.