Punkt 5 – Restedecke

Punkt 5 – Restedecke

Da ich ja gestern so eine Art To-Do-List erstellt habe (wobei ich gleich noch einen Punkt 11 nachtragen muss) und festgestellt hab, das bei der Restedecke grad keine wirklichen Hindernisse vorliegen.. habe ich mir eben diese gestern nachmittag vorgeknöpft…

Und bei einem Film und Kaffee hab ich die Reste, die bei der Decke noch im Korb lagen und fast die ganzen Reste der letzten Restesocken gestern vernadelt. Einen winzigen Teil hab ich grad noch kurz vor dem Foto gemacht (brandaktuell sozusagen) und ich kann von gestern auf heute 14cm Zuwachs vermelden…

Da wo der Pfeil ist hab ich gestern ungefähr angefangen.. und ich sehe, dass ich jetzt erstmal eine Million Fäden verstechen muss… Gleichzeitig bin ich aber jetzt bei diesem Streifen soweit, dass die Reihen immer kürzer werden..

Aber erstmal brauche ich neue Reste…

 

Ach… da ist ja noch das Bild wo man ungefähr sehen kann wie Decke wird.. häng ich nochmal dran:

Und dann muss ich ja nur noch 2 oder 3 Streifen… oder so… 😉

Die Kommentare sind geschloßen.