438. Freitagsfüller – 08.09.17

438. Freitagsfüller – 08.09.17

Guten morgen… mal sehen ob ich den Füller vor der Arbeit schaffe… Wenn nicht mach die die Lücken heute nachmittag fertig… 😉

Hm.. ab Punkt 4 muss ich etwas länger überlegen… aber ich muss weg..

Jetzt ist nachmittag… ich habe gearbeitet, gekocht und wieder aufgräumt.. Zeit für Kaffee und bloggen.. ;-).

 

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war  bzw. ist wohl meine letzte Bestellung… 2 Pakete für mich… 😉.

2. In dieser Woche war ich dankbar für  die lieben Worte eines Freundes.

3. Derzeit: Joghurt mit Himbeeren und Krokant ist das köstlichste, was es gibt.

4. _____ inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich genug Himbeeren auf Vorrat habe.. 😉.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen kann man manchmal nur Schritt für Schritt gehen.. mal vor und mal zurück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Jaja.. Wochenende… immer das Gleiche… und wie immer hab ich keine wirkliche Ahnung.. Ich hoffe einfach, dass mein 2tes Päckchen noch ankommt.. Ich muss 30 Minuten spinnen nachholen… Garantiert liegt wieder irgendwo ein Wäscheberg und ein Hundewollflusenberg auch… (will sagen: Hausarbeit)… und ausserdem regnet es heute schon in einer Tour (und wird wohl auch nicht besser) und mir ist kalt… brrr.

zu Punkt 4  fällt mir irgendwie nix ein. Inspiriert mich jemand? Und wenn ja, wer? Und wozu? Ich hab keine Ahnung.

 

Den Freitagsfüller gibt es hier Schönes Wochenendeeeee 😉

Die Kommentare sind geschloßen.