436. Freitagsfüller – 25.08.2017

436. Freitagsfüller – 25.08.2017

1Guten Morgen…. heute ist wieder mal alles anders… weil ich nicht ordentlich (will sagen: pünktlich) aufgestanden bin, weil mein Kopf brummt, weil jetzt natürlich der Zeitplan total durcheinander ist, weil ich müd bin, weil… ach wegen tralala und blablablub… und entweder bin ich noch nicht richtig wach.. oder der Füller ist heute voll schwer….

1. Heute könnte wieder so ein “hinterherlauf-Tag” werden… .

2. Es heißt, “Morgenstund hat Gold im Mund” und wenn man nicht pünktlich früh aufsteht klappt das nicht.

3. Bald können wir wieder Weihnachtskram kaufen. In den Geschäften ist grad Halloween. ES IST AUGUST!!!

4. Es ist nicht immer leicht, aber leicht hats einen.

5. Berlin ist mir zu gross, zu laut und zu voll.

6. Vor langer Zeit fand ich Sommerferien zu kurz… heute nicht mehr…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Heute freu ich mich auf den Termin bei der Wunderheilerin… ich hab nämlich was verklemmt und ich denke, wenn heute die Holzlieferung verstapelt ist, wird das noch schlimmer. Morgen sind wir eingeladen und Sonntag… weiss nicht…

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Viel Spass euch da drausse und ein schönes WE.

 

 

Kommentare sind geschlossen.