439. Freitagsfüller – 15.09.2017

439. Freitagsfüller – 15.09.2017

Moin… ;-). Heute hab ich mir frei genommen. Kann die Welt ja eh nicht retten und da reissts der Freitag auch nicht mehr raus. Und heute beschäftige ich mich mit Haushalt und Hobby.. in aller Ruhe… und dem Freitagsfüller… 😉

1. Ist denn echt schon Herbst?

2. Ich habe ein Rezept für gefüllte Schnitzel gefunden, und das bzw. die koch ich entweder heute oder morgen.

3. Am liebsten mag ich gerade Joghurt mit Himbeeren und Krokant… 😉

4. Pilze und Lichterkette in einem Glas, das ist meine derzeitige Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen halten warm, besonders die selbstgestrickten.

6. _________ könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !Wochenende… und es regnet Bindfäden… Mal schauen was so geht.. Hab noch ein paar Punkte auf meiner To-Do-List und vielleicht kann ich Madita ausgraben… Und die Ufo-Liste ist ja auch noch lang…

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Macht Euch ein schönes Wochenende… .

 

Kommentare sind geschlossen.