441. Freitagsfüller – 29.09.2017

441. Freitagsfüller – 29.09.2017

Haha… ich hab mir den Freitagsfüller jetzt im Kalender eingetragen… und kurz nach dem Weckerklingeln wird auch schon angezeigt was heute ansteht. Sehr sinnvolle Sache das. Ich kann dann zwar immer noch aufschieben und trotzdem bleibt es imHinterkopf. So hab ich das auch mit der Ablage gemacht. War Aufgabe für Mittwoch.. da hatte ich aber keine Lust dazu… und so hab ich sie gestern erledigt. Zumindest den Teil, der die komplette Schreibtischplatte blockiert hat.. Und den anderen Teil (da muss ich vorher noch was mit machen), mach ich wohl am verlängerten Wochenende… Ziel ist es, jeden Tag eine bis 2 Aufgaben zu erledigen… es ist ein weiter Weg…

 

1. Ich bin stolz, äh.. eher nicht.

2. Mitten im Flur auf dem Boden ist definitiv nicht der richtige Platz für aussortierte Wäsche.

3. Um den Hals hab ich die Kette, die ich zum Geburtstag “bekommen” habe…

4. Überall zuviel Drama.

5. Gestern abend hab ich was häkeltechnisches probiert. Bin aber nicht zufrieden.

6. Dahlien und Astern = LieblingsHerbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Hm… Wochenende… und das auch noch bis Dienstag… keine Ahnung.. Am Sonntag soll hier Stoffmarkt sein .. und da ich ja wieder im Nähkurs bin, muss ich dahin, denn ich will mir ein oder zwei Pullis nähen.. also erstmal Material für einen suchen.. (oder so ;-))… Viel mehr Plan ist nicht. Wie üblich zwischendurch Haushalt und so… und hoffentlich auch stricken… nach dem letzen Post hab ich nämlich nix mehr gestrickt… So komme ich natürlich nicht voran..Da das Wochenende lang ist, gibts bestimmt noch weitere Posts.. 😉

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Schönes Wochenende euch allen… .

 

Kommentare sind geschlossen.