444. Freitagsfüller – 20.10.17

444. Freitagsfüller – 20.10.17

Heute morgen hätte ich gerne schon mit dem Freitagsfüller begonnen.. aber irgendwer hatte was dagegen.. so gesehen wars nicht verkehrt, denn ich wäre sonst wieder hektisch und zu spät aus dem Haus gekommen… ;-). Ich muss es vielleicht einfach einsehen: nichts klappt so, wie ich mir das vorstelle… und ich finde es trotzdem nervig, mistig und sch…

1. Die Nachrichten sind zu 90% negativ.

2. In meinen Wollsocken hab ich selten kalte Füße.

3. Herbstferien : früher geliebt (als Kind) heute gefürchtet (als berufstätige Eltern).

4. Ganz fürcherlich viel Haushalt und auf Arbeit aufarbeiten müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, das unter Punkt 4 ist sowas von sinnlos.. und hat eindeutig was von Sisiphos .. (wäre das Adjektiv dann sisiphosisch?).

6. Ich habe meine Liste noch nie geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! kp… wie die Kinderlein schreiben würden.. also Kein Plan… Am Wochenende ist hier Markt und verkaufsoffen… vielleicht schauen wir da vorbei.. Ansonsten gibts hier Haushalt, Haushalt, Haushalt..  Und vielleicht sollte ich noch ein bisschen meinen Kopf schonen…. denn der Schnupfen ist noch nicht weg, die Kurzatmigkeit auch nicht… und ich hatte jetzt schon etwas länger kein Kopfweh mehr, was aber jetzt volle Pulle wieder da ist… incl. “mir ist schwindelig”…. es ist bäh… wirklich. So.. und jetzt nächster punkt im Haushaltswahn.. und dann hoffentlich eine weitere Ferse.. dann Haushalt.. dann stricken… (ob das klappt? hahahaaa… ).

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Vielen Dank dafür und ein schöööööönes Wochenende…

Kommentare sind geschlossen.