445. Freitagsfüller – 27.10.2017

445. Freitagsfüller – 27.10.2017

Puh… diese Woche war irgendwie lang und trotzdem ist nix wirklich geschafft. Und jeden morgen war ich diese Woche ein bisschen müder als am Vortag… Batterien sind leer.. wirklich leer.

Gestern waren wir kurz beim Möbelhaus mit I… und ich hab mir mehr als einmal gewünscht im Lotto gewonnen zu haben… Ein Zimmer hätte ich gerne 1 zu 1 gekauft.. Eine gemütliche Kombi aus Sessel und Schrankwand, dekoriert mit Wolle, Stoffen und Nähmaschine… alles schon fertig… Und das was ich kaufen wollte, war ausverkauft… hmpf. Und ja… es gibt wenig Zusammenhang.. ;-). Bevor ich mich wieder auf Arbeit hetze.. versuche ich noch den Freitagsfüller:

 

1. Ach du je, ich hab nicht mehr alle Schüsseln im Schrank (mir fehlen T*pperdosen… echt jetzt).

2. _________ Niveau.

3. Halloween muss für mich nicht sein….

4. _______ ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, es gibt Sturm am Wochenende….

6. Isch abe noch keine Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wissta nä? No Plans… Haushalt aufarbeiten… stricken… vielleicht mal ins Kino… dem Wetter trotzen und mit Frau Hund laufen… sowas halt… Die letzten Zahlen für 12 für 17 sind raus… ich stricke nicht schnell genug… Ich will mir noch einen Adventskalender füllen… die Bügelwäsche stapelt sich… so.. und jetzt muss ich mich sputen…. sonst hab ich wieder keinen Parkplatz… dann muss ich bald zuhause parken und von hier laufen… nervig…

 

Den Freitagsfüller gibt es hier… Schönes Wochenende…

Kommentare sind geschlossen.