446. Freitagsfüller – 03.11.2017

446. Freitagsfüller – 03.11.2017

Letzter Urlaubstag für mich und letzter Ferientag für die Kinder. Eigentlich hab ich einiges erledigen wollen und uneigentlich hatte ich kein bisschen Lust dazu… Ich hatte die Idee wandern zu gehen (also nicht nur mal eben so eine Hunderunde… ).. und dann wars … so mittel.

Ich wollte an die Strickmaschine, meinen Adventskalender füllen, die Kleinigkeiten für die Kollegen basteln, aufräumen und all sowas… Ist aber nicht passiert. Konnte mich nicht aufraffen… stattdessen hab ich gestrickt, Hörbuch gehört und mich ein bissi geärgert, dass ich nichts erledigt hab.

Auch das Paket, dass schon längst zur Post gesollt hätte, steht noch hier.. Ich habe eine SMS verschickt und befürchte, dass es die Telefonnummer nicht mehr gibt. Ich hätte auch eine Mail schreiben können… aber an dem Tag war ich gar nicht am PC. Heute gehts aber zur Post… irgendwie…

Und weil Freitag ist, ist heute der Freitagsfüller dran…

1. Heute bin ich genauso elangeladen wie die letzten Tage.. (also nicht).

2. Hab keine Visitenkarten.

3. St. Martin wird dieses Jahr an mir vorübergehen…

4. Ist es ein Zeichen von ________ , wenn ________ .

5. Beamen müsste mal jemand erfinden. (und ich hätte noch ein  paar Ideen)

6. Im Übrigen finde ich die Veränderungen um mich herum nicht so prickelnd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wochenende.. vielleicht mach ich mal endlich all das, was ich oben schon aufgeschrieben habe… und natürlich Haushalt und so.. und vielleicht gibts irgendwo einen schönen Markt.. Und ich hab das neue Pokemon noch nicht… 2 Paar fertige Socken wollen fotografiert und gebloggt werden… es liegt so viel unfertiges herum…  Und so langsam bräuchte es auch eine Lösung für das Weihnachtsgedöns….schon November ey..

Den Freitagsfüller gibt es hier. Euch allen ein schönes Wochenende

PS: zu Punkt 4 fallen mir nur blöde Sachen ein…

2 Gedanken zu „446. Freitagsfüller – 03.11.2017

  1. Moin, moin 🙂
    die SMS, welche du geschickt hast, ist angekommen …
    Frau war nur so blöd und hat das Handy 5! Tage auf Arbeit im Spind liegen lassen … und gestern dann mit nach Hause genommen, um es dann mal an die Ladestation zu hängen.
    Und ich habe mich dann auch um 23 Uhr ganz riesig über die SMS gefreut!!!!
    Vielen lieben Dank für die zahllosen Wünsche,
    Umärmler von der SannA

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.