…nur mal eben…

…nur mal eben…

vorhin hatte ich die Idee ein Wochenendprojekt zu starten… Die wollweissen und die blaugrauundefinierbaren Socken sind fertig … und zusammen mit einem knallorangen Rest sollte doch ein klitzekleines Projekt möglich sein. Die Anleitung liegt schon länger hier herum… die hab ich gesehen und gleich ausgedruckt.. die will ich auf Jeden! Hoffentlich reichen die Reste auch…

Und weil ich ja da schon am wickeln dran war (dran am sein war? ;-)) dachte ich: Wickelst mal eben schnell noch die 2 letzten Knäule für 12 für 17, damit das damit gleich starten kann wenn Zeit ist und ich nicht dann erst noch mühsam nach Rapporten suchen muss…

Boah… echt jetzt… das mit dem „mal eben“ klappt nie… und bei der blauen Wolle fehlt jetzt ein ganzes Stück (und ja, sind ungleich .. der Rapport war ganz doof und mein Wickler wickelt wie er will… es sind nur 5g Unterschied) und bei den Grün/blau/orangen hab ich mehr als einmal geflucht bis ich mal wieder drauf gekommen bin, dass das zweite Knäuel genau anders herum gewickelt war… seufz.

Na immerhin kann/könnte ich jetzt sofort drauf los stricken…

Notiz (weil ich es sonst wieder total vergesse)

  • wollweiße Zopfsocken wiegen 80g
  • graublauwasauchimmer wiegen 70g

Bilder folgen… (und wenn ich mir jetzt überlege wie knapp die Reste sind, hab ich echt Bedenken für mein Wochenendprojekt… muss ich eben schnell stricken… ;-))

Die Kommentare sind geschloßen.