447. Freitagsfüller – 10.11.17

447. Freitagsfüller – 10.11.17

Moin allerseits… es ist Freitag und irgendwie ist es komisch. Die ganze Woche war komisch. Mittwoch war ich auf einer Weihnachtsfeier und das war schön und lecker und wir haben gewichtelt und ich besitze jetzt ein pinkes Glitzereinhorn (wir haben die Päckchen erst alle in einen grossen Sack gesteckt und dann durfte jeder eins rausziehen… ich zog ein Einhorn… )…  Am Donnerstag hatte ich aus unerfindlichen Gründen Kopfschmerzen und zwar den ganzen Tag bis ich endlich nachmittags eine Tablette genommen hab… dann gings. Weiss der Henker wo die wieder herkamen (also Alkohol gabs nicht und spät war es auch nicht geworden)…

Und wie üblich wollte ich ein Menge erledigen habe aber höchstens 30% geschafft und ich kann mich einfach nicht für was (und damit gegen was anderes) entscheiden… egal worum es geht.. Und jetzt muss ich mich schon wieder sputen und ob ich nochmal an den Rechner komme weiss ich auch nicht…

 

1. Im November freue ich mich am meisten auf wenigstens einen fertig genähten Pulli. Das gilt nur für diesen November…. auf den zweiten Pulli würde ich mich auch gerne freuen, aber den schaffe ich wohl dieses Jahr nicht… .

2.Kurz vor sieben und ich bin nicht mal annähernd fertig..(so mit ausgefein sein). .

3. Es ist genau hier, in dem Sessel, wo ich immer gerne sitze und rumtrödel philosophiere und nicht voran mache… .

4. Frau Hund kraulen beruhigt mich. (Geht auch mit Nachbarskatze…  wenn die Tierchen mitspielen… sonst muss ich mir was anderes ausdenken ;-)).

5. Wasser : versuche ich jeden Tag literweise zu trinken. (Auch schon wegen Kopfweh und so)

6. Was soll ich euch über meine Großmutter sagen? ich hatte zwei: eine war lieb und mit mir verwandt, die andere beides eher nicht…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wochenende… Heute abend gehe ich wieder aus, morgen gehe ich mit dem Mann aus und Sonntag werde ich sehr müde sein und hoffentlich noch mal das Wochenendprojekt probieren… Machts euch schön.. ich muss weg…

 

Den Freitagsfüller gibt es hier… Danke für die Impulse.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.