12 von 12 -November 2017

12 von 12 -November 2017

Hallo Ihr… heute ist Sonntag und noch dazu der 12. des Monats… was bedeutet, dass wieder über den Tag verteilt 12 Bilder zu machen sind, die dann gepostet werden… Heute war hier ein eher ruhiger Tag…  Ganz früh am morgen schon beschäftigt sich Frau Hund mit ihrem Knochen…

hier sieht mans besser:

Und ich hab während einer Autofahrt am Morgen die Socken weiter gestrickt…

Beim Blick in die Wetterapp hab ich mich doch erschrocken…

Bäh… Da ich viel zu tun hätte und mich zu nix aufraffen kann, beschliesse ich, dass sich drücken keine Option ist:

der Punkt im Gewissen ist beruhigt… und nach einem späten Mittagessen können die anderen Maschinen im Haushalt auch in Betrieb genommen werden: Spülmaschine zum Beispiel….

Weil die WaMa aktuell noch läuft, wickel ich mal eben schnell die Wolle fürs Wochenendprojekt…

Und siehe da, dass dauert lang genug, dass die WaMa fertig ist.

Also Wäsche da raus und in den Trockner rein. Und nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich es auch geschafft die Kindersicherung wieder aus dem Trockner raus zu programmieren und das Programm gescheit von vorne zu starten..

Ich stricke ein bisschen.. ich surfe ein bisschen… und Abendessenhunger stellt sich ein.

Ich glaube Frau Hund will auch was abhaben.. gibt aber nix…

nur ihr eigenes Futter… sie scheint not amused.

Leider bin ich weder mit dem Wochenendprojekt noch mit meinen ganzen Vorhaben für heute so richtig weiter gekommen… Aber wie sagt die Arbeitskollegin so treffend? Morgen fangen wieder 1000 Jahre an…. Probiere ich es halt nochmal…

Weitere 12 von 12 werden gesammelt bei „Draussen nur Kännchen„… Schönen Sonntag Euch allen….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.