449. Freitagsfüller – 24.11.2017

449. Freitagsfüller – 24.11.2017

Moin, moin….

Schon wieder Freitag und ich weiss immer noch nicht genau wo meine Zeit hin verschwindet. Für gestern weiss ich es: zuerst arbeiten, dann Bücherei, dann einkaufen… dann war ich zuhause, schnell den Einkauf verräumen und wieder loshetzen und Mamataxi sein… puh… Aber besser so als anders…

 

1. Ich könnte mal wieder ein Update machen oder mal was stricken.. 😉.

2. Wenn ich was suche liegt es meistens unsichtbar irgendwo drunter.

3. Bloß nicht wieder in dauernd die Grübelfalle fallen…

4. Ein Bericht in den Nachrichten gibts grad über den Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür hängen noch die Sommerschafe zur Deko (Tannenbäume liegen noch im Karton ;-)).

6. Bei der OsteoBehandlung kribbelt es manchmal bis in die Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Weihnachtsfeier (also eigentlich lecker essen und nicht selbst kochen und abwaschen…), morgen habe ich einen Ausflug in ein grosses Sportgeschäft geplant,  und Sonntag möchte ich endlich diese Handstulpen (auch das Wochenendprojekt von vor ein paar Wochen) stricken!

Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara… schön ist das und ich freu mich jedes mal ;-)) Schönes Wochenende euch allen..

PS: Wow.. ich glaub ich bin heute 5 min früher aufgestanden und es läuft entspannter… jedenfalls ist irgendwas anders als sonst… ;-).

 

Kommentare sind geschlossen.