448. Freitagsfüller – 17.11.17

448. Freitagsfüller – 17.11.17

Menno… schon wieder eine Woche um… Eigentlich wäre ja auch ein Update der Ufos und Wips fällig… allerdings habe ich diese Woche noch nicht eine einzelne Masche gestrickt… Wie das mit dem Adventskalenderschal werden soll ist mir ein totales Rätsel… (und dann gibts ja noch neue Adventskals.. ) und ich würd ja gerne… nur scheint meine Zeiteinteilung derzeit total verkehrt.. leider in vielen Bereichen.. das ist schon frustrierend… Deshalb hab ich schon begonnen abends aufzuschreiben WAS ich eigentlich gemacht hab… mal sehen, ob ich das dann sortiert bekomme…

Allerdings wollte ich noch was los werden: ich freu mich, dass der Freitagsfüller bleibt ;-)). 

1. Der Geruch von frischem Kaffee weckt Lebensgeister...

2. Renovieren (streichen) gerne, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht mehr (r)ausgehen heute !

4. So dieses und jenes und noch so einiges… , dafür bin ich dankbar .

5. Gestern schon wieder Weihnachtsgeschenke für mich ausgesucht.. 😉.

6. Manche Dinge sind wirklich lächerlich. (mir fällt nur grad nix spezielles ein)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen gemütlichen Sessel , morgen habe ich ev. einen Stadtbummel und höchstwahrscheinlich einkaufen und Haushalt geplant, und Sonntag möchte ich stricken… 😉 wenns denn geht..denn ich hättee gerne was fürs Update..  !

Den Freitagsfüller gibt es hier… ich wünsch Euch allen ein schöööönes Wochenende… !

Kommentare sind geschlossen.