450. Freitagsfüller – 01.12.2017

450. Freitagsfüller – 01.12.2017

Hm.. ich hab offenbar ein Gehirnsieb… hab ich doch gestern schon wieder einmal den Freitagsfüller vergessen… ich hab so viel diese Woche vergessen, oder erst 3 Tage später gemacht.. oder Dinge 2 oder 4x gefragt… Dinge verloren .. mal wiedergefunden, mal nicht… Bin total genervt. Soviel kann ich sagen…

Gestern abend haben wir einen Teil Weihnachtsgeschenke besorgt… einmal durch ein paar Geschäfte… dann durchs Internet… und schwupps hatte ich schon wieder die Fotokalender vergessen… Die habe ich mir gleich für heute morgen direkt nach dem Aufstehen noch im Schlafanzug vorgenommen… (es hat funktioniert, aber auch nur, weil ich seit Tagen unsere digitalen Fotoordner durchsucht habe um die 12 Bilder zusammenzukratzen… ich mache zuwenig Bilder. Viel zu wenig… )… Jetzt fehlen immer noch 8-9 Ideen (für Hauptgeschenke und  wenigstens kleine Überraschungen)  und ich hab echt keinen Plan… Jedes Jahr wieder…

Und bevor heute der Wahnsinn losgeht mach ich jetzt den Freitagsfüller… 😉

1. Bei dieser Kälte hab ich mich schon ein paar mal geärgert, dass ich den Schal zuhause vergessen hatte und zur Zeit nicht weiss wo meine Mütze ist...

2. Es läuft rückwärts und bergauf und irgendwann läufts auch mal wieder kurz mit Rückenwind und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist hier ein bissi runtergerieselt… denke aber, dass das nicht liegenbleibt..

4. Ich habe keine funktionierenden Pläne auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten wäre jetzt ein Urlaub ab jetzt bis nach Silvester im Hotel mit allem Zipp und Zapp…

6. Pfeffernüsse nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Gestern abend war ja Weihnachtsgeschenke suchen dran, heute möcht mein grosser Sohn mich ärgern und morgen… morgen werde ich wohl mein Adventskalenderprojekt mit 3 Tagen Rückstand starten… seufz.

 

Den Freitagsfüller gibt es hier..

Ein schönes Adventswochende wünsch ich Euch allen da draussen… ich wollte noch irgendwas loswerden… aber is wieder weg…

 

Die Kommentare sind geschloßen.