454. Freitagsfüller – 29.12.2017

454. Freitagsfüller – 29.12.2017

Guten morgen Ihr alle da draussen… Urlaub haben ist eine zweischneidige Sache… ich hab zwar im Prinzip mehr Zeit und dafür auf der anderen Seite zu wenig Struktur… Irgendwas ist ja immer. Das Jahr neigt sich dem Ende und ich hab den Jahresrückblick noch nicht. Ich hatte kurz mit der Strickstatistik begonnen.. und hey, die ist wirklich sehr kurz… vielleicht bekomme ich noch 1 Paar Socken fertig… nur der Brüller ist das alles nicht…  Jetzt hol ich mir aber erstmal noch einen Kaffee und fülle den Freitagsfüller… und dann… schauen wir mal..

1. Vorsätze für 2018, für nächsten Monat, nächste Woche, morgen, den heutigen Tag… – klar… hilft nur nix bisher.

2. Die letzten Nächte konnte ich nicht schlafen, mal sehen wie das so wird am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk  – einige schöne Geschenke, aus verschiedenen Gründen schön…

4. Ich schätze, ich bin und bleibe auch 2018 (für mich selbst und andere) weiterhin unbequem.

5. Ich habe genug davon dauernd gegen Windmühlen zu kämpfen.

6. Ich bin dauermüde und kann nicht schlafen: oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Also heute.. möchte ich gerne die Socken fertig stricken… nicht das das für die Statistik irgendwas helfen oder beschönigen würde… aber die Socken werden schön. ;-). Und ich hab mir in der schlaflosen Nacht noch 2-3 Sachen überlegt, die ich heute u n p e d i n k t erledigen will. (siehe 1, irgendwann wirds schon “klick” machen.. )… Morgen… wenn nix dazwischen kommt Rückblick und Statistik und ein bisschen weiter im Chaoszimmer aufräumen.. (immer ein kleines Stück.. das ist so ein Verzettelungsding) und am Sonntag… da ist Silvester…  keine Ahnung.. dafür gibts keinen wirklichen Plan…obwohl ich ganz dringend noch das diesjährige Familienfoto machen will/muss. Bisher ist immer was dazwischen gekommen.. na… ich bin gespannt wie ich wieder schaffe, dass nix davon funktioniert ;-)).. 

Den Freitagsfüller gibt es hier und das ist eine supertolle Sache… und ich freu mich drauf im neuen Jahr weiter freitags Sätze zu vervollständigen…  Und für Euch und für alle da draussen: einen Guten Rutsch ins neue Jahr…

Kommentare sind geschlossen.