Geschenke…

Geschenke…

Guckt mal… Sockenwollreste und ein Tuch und ein Knäuel passend zum Tuch damit ich mir noch Stulpen dazu stricken kann… Schöne Sache das… 😉

Was ich euch auch noch zeigen wollte ist das, was ich zu Weihnachten genäht hab.

Stoff und Zeug liegt ja genug rum… öchö… und dann dachte ich.. ich könnte  ja so kleine Täschchen nähen.. wo dann so Lipgloss und Handcreme (das hab ich reingepackt ;-)) und/oder vielleicht so Kleinkram reinpasst, der sonst lose in der Tasche rumfliegt…

Also flugs ein Innen- und ein Aussenteil zugeschnitten, Reissverschluss ans Aussenteil…

das Innenteil feststecken und schön mit Hand annähen… Und obwohl ich schon ziemlich lange an der Nähmaschine und mit Stoff und Kram rumdoktore… wenn die Nähkurschefin nicht eingreift, wirds immer etwas schief…

  egal.. drei Nichten, drei Täschchen.. Ich fand die Idee gut.. 😉 Und wenn ich nicht übe, kann ich nicht besser werden.. so.

Kommentare sind geschlossen.