46/2020 Perry Rhodan Band 43 – Spur zwischen den Sternen

46/2020 Perry Rhodan Band 43 – Spur zwischen den Sternen

Das ist jetzt ein Nachtrag von März… Denn da hab ich die Folge gehört. Ich möchte aber ungerne alle Bucheinträge neu nummerieren, deshalb häng ich jetzt diesen Eintrag an. Normalerweise wäre es Buch Nr. 15 des Jahres 2020 gewesen (und ich müsste theoretisch 30 Einträge umbenennen.. örks). 

Jedenfalls war Rhodan damals* noch in der kleinen magellanschen Wolke unterwegs und ich erinner mich nur noch dunkel.. War das nicht das Gedöns mit den den Kristallen, die einem Dinge vorgaukeln.. nun ja..

 

*damals bezieht sich zum einen auf den März (wo ich die Folge hörte) und auf die Zeit in der Folge spielt. Ich glaube, das war noch das Jahr 2tausendirgendwas und jetzt bin ich ja schon Jahre weiter..

 

Kommentare sind geschlossen.