475. Freitagsfüller – 25.05.2018

475. Freitagsfüller – 25.05.2018

So… wollen wir doch mal sehen… keine Ahnung wie es hier weitergeht, derzeit ist mir der Spass am bloggen etwas verleidet… deshalb gabs das Update auch zu spät und leider ohne Bilder… bin zu abgelenkt von allem oder grübel zu viel… wer weiss das schon so genau?

Ich weiss, dass heute Freitag ist und da gibts den Freitagsfüller bei scrap impulse (das mit den Verlinkungen finde ich auch grad so eine schwammige unsichere Sache… aber liest man 10 Seiten/Berichte/Kommentare dazu hat man auch 10 VERSCHIEDENE Antworten…. das ist NERVIG!!) (und ja.. ich könnte schreien.. sorry) )

Einatmen— ausatmen.. geht wieder..

 

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, oh.. aktuell hab ich da so viele Ideen, dass es schön wäre wenn es ein stattliches Sümmchen wäre…  .

2. Meine türkisblauen Turnschuhe sind aktuell meine Lieblingsschuhe.

3. Die Date*nschutz*grundv*erord*nung ist )(%&$§§“ und ich muss noch 2-3 Sachen ändern von denen ich weiss und leider hab ich noch nicht raus WIE und dann gucken, ob ich in den Wirren des Netzes noch was finde ohne mich erst für ein Studium einzuschreiben.

4. Hier ist niemals richtig aufgeräumt. (wobei man dafür „richtig“ definieren müsste.. mir reicht das.. ich habe sowohl schon fast „sterile“ Wohnungen gesehen als auch die Richtung „messie“ und ich bewege mich da wohl in einem guten Mittelding… )

5. Ich lese gerade den neuen Roman vom Schätzing*.. und überlege ob ich die ersten 100 Seiten wie bei Karl May überspringe..ein wenig sperrig bisher. (und da weiss ich nicht genau ob ich das bin oder der Roman… )

6. Vermutlich liegen Hundehaare und Kekskrümel unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !… Jo nech.. das ist ähnlich wie sonst auch… das Wetter soll ja ganz gut werden, also ist mal grillen geplant (das geht drinnen wie draussen, wir machen das eher, weil wir es mögen ;-)). Ansonsten: Ergebnisoffen…  Ich muss dringend an die 6 für 18 Restesocken.. Im Juli kommt die neue Zahl und ich stecke bei den ersten Runden am Bündchen fest… 🙁

Den Freitagsfüller gibts bei scrap impulse*

*bis ich rausgefunden hab, was jetzt mit Verlinkungen ist, bemüht bitte kurz eine Suchmaschine eurer Präferenz, vielen Dank 😉

Die Kommentare sind geschloßen.