Update 23.05.2018 – Woche 21

Update 23.05.2018 – Woche 21

  1. 12 für 18
    09.05.18 immer noch nix..
    23.05.18 die hab ich angefangen… äh.. am … 18.5. glaub ich… inzwischen bin ich mitten beim Schaft… Grösse 44… das kann dauern.
  2. 6 für 18
    09.05.2018: ja und die Anleitung gelesen hab ich auch und ich finde die total doof. Sorry. Viel zu kompliziert.. und nach durchforsten eines Forums auch noch fehlerhaft.. Also, da werde ich vermutlich nur die Strickschrift übernehmen und den Rest hoffentlich irgendwie hinbekommen. Nur das mit dem anfangen.. .
    23.05.2018: ja… da hab ich angefangen… aber.. die vielen Knäule nerven mich derzeit…
  3. Restedecke
    09.05.2018: nix passendes da.
    23.05.18: nix weiter derzeit
  4. Pulli mit grossem Kragen
    09.05.2018 in Gedanken ist der Pulli schon 3x fertig… Habe inzwischen nochmal gemessen, das Muster im Pulliteil verworfen und werde es vermutlich nur an den Ärmeln stricken… Anfangen müsste ich noch.. .
    23.05.18 eigentlich bräuchte ich echt nur anfangen… ich weiss es doch auch nicht
  5. Spinn-Projekt
    09.05.2018 ich telefoniere zu wenig und ich bügel zu wenig.. Wenn es morgen wirklich regnet wird wieder ein stück gesponnen… Vielleicht sollte ich wieder die täglichen 30 minuten reinquetschen… sonst wird das nix…
    23.05.18 ich  versuche wirklich täglich was dran zu tun.. deshalb ist auch schon eine Spule voll… noch 3…
  6. Planetenjacke (nähen)
    09-05.2018: aaaawwhh.. die Jacke wird so toll, toll, toll… Nur fertig ist sie immer noch nicht. Nach zahlreichen langen Nähten um Reissverschluss und Kapuze herum fehlen noch etliche Stiche…
    23.05.18: die ist fertig… schon eingeweiht und einfach toll… Auf die letzten Meter hat die Maschine noch schlaufen gezogen.. es war ein wenig nervig.. aber zum Schluss ist es sich ausgegangen… die ist sooooo toll, dass ich mal wieder den Spleen habe sie zu schonen, weil sie so toll ist… schön doof.
  7. Tweedjacke
    09.05.2018 hier gibts noch nichts zu sehen…
    23.05.18: immer noch nichts
  8. Restesocken lila (ohne Zahlen ;-))
    09.05.2018 fertig… die haben mich genervt.. und ich hoffe das hält jetzt mit den Fäden.. ich hab sie verwoben, über ein paar Maschen doppelt gestrickt… aber insgesamt nix vernäht…o Oh..
    die waren ja fertig und… äh.. hab ich die gebloggt?
  9. Socken rosa/braun (ohne Zahlen)
    23.05.18 ups… die hab ich auch zwischendrin angefangen… und inzwischen schon beim Fuss angekommen.. Was man so schafft, wenn man nicht bloggt.. 😉

So.. ansonsten weiss ich nix… Wie und ob es hier weitergeht nicht, wann die die lila socken blogge, ob ich jemals den Pulli und die Jacke stricke oder was überhaupt abgeht… Denn die Laune ist immer noch so wie beim letzten Freitagsfüller… sehr durchwachsen… und so genau kann ich nicht sagen worans liegt.. Es ist eine Mischung aus vielem….

 

Hier die Fertigen von diesem Jahr…

  1. Socken 2018
    01/2018: Oktobersocken aus 12 für 17 hier
    02/2018: Jan/Feb-socken aus 6 für 18 hier
    03/2018: Dezembersocken aus 12 für 17 hier
    04/2018: Jan/Feb-Socken 2 aus 6 für 18 hier
    05/2018: Januarsocken aus 12 für 18 hier
    06/2018: März/April-Socken aus 6 für 18 hier
    07/2018 Februarsocken aus 12 für 18  hier
    08/2018: Aprilsocken aus 12 für 18  hier
    09/2018: Märzsocken aus 12 für 18 hier
    10/2018: Socken ohne Aktion hier
    11/2018: Socken ohne Aktion hier
    12/2018
  2. anderes aus Sockenwolle 2018
    WE Projekt (Fuchshandstulpen) hier
  3. anderes aus anderer Wolle 2018
    Loop Herzensbrecher: fertig:  hier
    Dragonfly Wings: fertig: hier
    LilaDecke: fertig: hier
  4. gesponnen
    schwarzes Alpaka: 50% fertig: hier
Die Kommentare sind geschloßen.