478. Freitagsfüller – 29.06.2018

478. Freitagsfüller – 29.06.2018

Wollen wir doch mal sehen, ob wir nicht wieder pünktlicher bloggen können… Den Freitagsfüller am Freitag… ;-). Zu finden ist er hier…(Link zu srapimpulse) have fun

1. Aus die Maus,  oder auch: Ende Gelände…  .

2. Frikadellen oder Pizza,  kann man warm oder kalt essen.

3. Ich würde heute lieber die Decke übern Kopf ziehen.. Irgendwas stimmt nicht.

4. Ananas mit Speck vom  vom Grill.

5. Die Sommerferien sind 6 Wochen lang…

6. Och.. ich hätte da schon so ein paar viele geheime Wünsche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein derzeitiges Lieblingsessen: Pestohühnchen, morgen habe ich geplant einen schönen Tag zu haben (haha… ein Plan. witzig) und Sonntag möchte ich eigentlich am liebsten was an/in meinem Chaoszimmer tun.

Tjo… das ging ja mal flott.. 😉 Schönes Wochenende… 😉

Die Kommentare sind geschloßen.