481. Freitagsfüller – 20.07.2018

481. Freitagsfüller – 20.07.2018

Also… ich würde an sich ganz gerne wieder bloggen… nur derzeit weiss ich beim Besten willen nicht worüber. Ich habe die ganze Woche noch nix gestrickt, keine Bilder gemacht… nix, was sich hier zu berichten irgendwie lohnen würde… Nur Arbeiten, Haushalt, Kinderbelustigung (naja.. ), einkaufen was dauernd leer gegessen wird (grummel… ) und zum Kopf frei kriegen Pokemons fangen … Also work, eat, sleep, repeat.. oder so..

 

1. Wann wird das endlich besser?

2. Leider ist das so: An viel negativen Sch… ß oder sehr schmerzhafte Dinge werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder ein Highlight gebrauchen…

4. Manchmal kann ich einfach  nachts nicht schlafen,  egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal … hm.. erste Male sind ne Weile her. Da fällt mir spontan grad nix zu ein.

6. Mein Rezept für Pestohühnchen ist besonders lecker und wird sogar von allen gern gegessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ach… wisst ihr ja, gell… Wochenende, Pläne und ich gehen nicht zusammen… Ich hätte es gerne mal wieder schön.. nur irgendwie gelingt das nicht…

So… und jetzt bin ich auch schon wieder weg..irgendwie fehlt schon wieder Zeug aus den Schränken… .

Den Freitagsfüller gibt es hier. Ein schönes Wochenende und bis bald…

Die Kommentare sind geschloßen.