482. und 483. Freitagsfüller vom 27.07. und 03.08.2018

482. und 483. Freitagsfüller vom 27.07. und 03.08.2018

482.

1. Wie kann ich meine Ziele erreichen?

2. Ich mag  Blumen nur blühen sie bei mir nur ungern..

3. Meine Haare wachsen unendlich laaaaangsaaaaam…

4. Ich versuche und versuche  und es klappt dann meist doch nicht.

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Wassermelonen…

6. Pubertät…. was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wissta nä? Sommer geniessen…

 

483.

1. Nach welchen Kriterien bucht Ihr Urlaub?

2. Schon August und ich habe mein 12 Socken für 2018 Projekt sträflich vernachlässigt.

3. In meinem Bett hab ich letzte Nacht nicht wirklich gut geschlafen… dieses Kopfkino… bäh..

4. _________ wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren fallen meinem Hirn gerne die Katastrophen ein.. .

6. Im Restaurant bestelle ich gerne Sachen, die ich selbst nicht kochen kann… oder will.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wochenend und Sonnenschein… Kopfkino und Haushalt aus… Entspannen an…

Den Freitagsfüller gibts hier

Die Kommentare sind geschloßen.