486. Freitagsfüller – 24.08.2018

486. Freitagsfüller – 24.08.2018

Eben erst komm ich dazu den Freitagsfüller auszufüllen… Ich hatte mir gestern überlegt, die Hausarbeit irgendwie vorm Wochenende zu erledigen und deshalb wusel ich eigentlich nur noch rum… ich möchte auch mal ein Wochenende frei haben.. So ganz klappt das nicht, weil die Wäsche werde ich wohl noch zwischendrin machen müssen (und jetzt hab ich grad das Bad geputzt und natürlich muss ausgerechnet jetzt eins der Kinder duschen.. ernsthaft?). Pf. Nach dem Putzen ist tatsächlich vor dem Putzen.. Nervig. Noch nerviger ist das Kind gefühlte 1 Million mal zu bitten seinen Krempel wegzuräumen, der kreuz und quer in 3 Zimmern verstreut wird… täglich aufs neue…

Seufz.

1. Es kann doch nicht sein, das ich mich einfach nicht organisiert kriege.

2. Einer von uns wird am Sonntag wieder fürs Frühstück Eier kochen.

3. Gestern morgen bin ich so müde aufgestanden, wie ich tags zuvor ins Bett ging.

4.  Meine blauen Sommer- Stiefeletten hab ich dieses Jahr gar nicht getragen…

5. Mich würde wirklich mal interessieren, wie andere immer alles auf die Reihe bringen (und noch Zeit fürs Hobby haben).

6. Netflix haben wir derzeit nicht (und ich vermisse auch grad nix.. hab keine Zeit).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Tja.. wie gesagt, eigentlich wollte ich den Haushalt fertig haben, aber so ganz gelingts wohl nicht*. Und dann hätte ich gerne wieder ein bissi Zeit für mein Hobby.. und mein Bujo braucht ja auch schon ein September-Layout und für Sonntag hab ich eine Überwindungsaufgabe vor mir …. quasi Mutprobe.. örks. Naja..

Den Freitagsfüller gibts hier bei Scrap-Impulse. Ein schönes Wochenende Euch allen.

 

*spontane WE to do:
Wäsche:  bügeln/falten/direkt wegräumen !!
Papierkram: auf ein Schreiben warten und
noch 5 aktuell neue Zettel abheften (bloss keine neuen Stapel bitte)
Schuleinkaufsliste der Kinderlein abarbeiten (lassen?)

Die Kommentare sind geschloßen.