487. Freitagsfüller – 31.08.2018

487. Freitagsfüller – 31.08.2018

Hello again… it´s friday… und bevor ich mit putzen, bügeln, kochen, waschen, staubsaugen (oh endlose to-do-list) und Hundi bürsten anfange.. den Freitagsfüller…

 

1. Warum werde ich nie mit der Arbeit fertig?

2. Ich fürchte in meinem Zuhause wird es immer chaotisch bleiben.

3. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie früher (allerdings noch nicht so wie ich es grne hätte).

4. Ich habe kürzlich schon wieder etwas wie blöd gesucht und es an einer unmöglichen Stelle entdeckt.

5. Ich weiss noch nicht was wir am Sonntag sehen.

6. Wolle, Papier und Bastelkram sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! jaja.. Wochenende… diese Woche war jeden Tag irgendwas, weshalb ich mich nicht vorher ausgiebigst mit Haushalt beschäftigen konnte, so dass jetzt (bis auf eine tägliche WaMa-Ladung) alles aufgelaufen ist. Und Schule ist auch wieder und so trudeln täglich neue Aufträge, Bestellungen, eilige Besorgungen ein und müssen irgendwie abgearbeitet werden… Bis das mal läuft sind Herbstferien… hmpf. Und heute morgen hatte wir schon das erste morgendliche: “Ich brauche abgezählte 6, 38€ (ja ok, 6,80€ auch nicht viel besser) für *beliebigeZusätzlicheAnschaffungfürwichtigeschulischezwecke*…  Ich würde mich ja gerne auch mal wieder ausgiebigst mit stricken und lesen beschäftigen, aber davon kommt weder saubere Wäsche in den Schrank noch Essen auf den Tisch… schon schade..

Nun denn.. ich muss dann jetzt, der Tag ist gleich um, ich hab die erste Schicht geschafft und jetzt muss ich baldigst mit der 2. Schicht beginnen… Für Hobby müsste ich dann wohl eine 3. oder auch Nachtschicht einführen… hmpf.

Macht Euch ein schönes Wochenende und legt für mich die Beine hoch 😉

Den Freitagsfüller gibt es hier.(externer Link zu scrapimpulse, öffnet im neuen Fenster)

Have fun.

 

Kommentare sind geschlossen.