492. Freitagsfüller – 05.10.2018

492. Freitagsfüller – 05.10.2018

Heute gibts gleich 2 Blogeinträge.. weil es ist Freitag, ergo Freitagsfüller und es ist der 5te des Monats, also WmdedgT… ich fange mit dem Freitagsfüller an.. für den anderen Post, brauche ich ja den ganzen Tag… ggg

1. Was ist schöner ausser der Reihe frei oder geplanter Urlaub? (keine ahnung.. hab grad frei und finds gut und wenn geplanter Urlaub ist, ist sowieso gut .. oder?)

2. Mein BulletJournal abends noch ausfüllen ist mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt wohn ich nicht mehr..

4. _________ echte Emotionen.

5. Ich kenne jemanden, der nächste Woche  zum Zahnarzt muss.

6. Die Unruhe davor ist ganz großes Kino. (ich hab nämlich Zahnweh, leider immer noch seit dem letzten Termin im Sommer… )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! hm ja… und nein. Keine Ahnung ;-). Ich hab schon die Woche hier so rumgekrost, so das haushaltstechnisch nicht mehr sooo viel zu tun ist. Aber einen wirklichen Plan oder so, hab ich fürs Wochenende nicht. Irgendwas ist ja immer. Und zum Beispiel ist die Ernährungsfrage noch nicht geklärt..  Ausser der Kürbissuppe, die der Mann gerne kochen will…

Den Freitagsfüller gibt es hier (externer Link) und gleich gibts  noch den WmdedgT Eintrag, den ich hoffentlich über den Tag verteilt schreiben kann.. 😉

Schönes WE schon mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.