494. Freitagsfüller – 19.10.2018

494. Freitagsfüller – 19.10.2018

Wie war das noch? Was machst du beruflich? Antwort: ich bin genervt. Vielleicht ist es das, vielleicht aber auch was anderes. Seit Mittwoch komme ich nicht mehr in die Gänge. Mittwoch war ganz schlimm, gestern war den ganzen Tag Kopfschmerzen angesagt. (die hatte ich jetzt schon länger nicht mehr und gestern brauchte es 3 Tabletten…ich hatte morgens auf Arbeit 2 und dann nach der Arbeit versucht mich zu entspannen (haha*)… aber abends hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten… da musste noch eine ).  Ich hoffe, ich kann heute wieder was erledigen. Oder werde richtig krank. So halbgar ist total unnötig und belastend.

1. Ich rieche frischen Kaffee, den der Mann grad aufbrüht.

2. Ich versuche irgendwie klar zu kommen, nur derzeit hänge ich wieder so richtig fest.

3. Ich sehe Frau Hund, wie sie grad ihr Herrchen anhimmelt…

4. Ich höre grad die Sportkurznachrichten… (morgens läuft hier für knappe 15 Minuten Frühstücksfernsehen. Ich finds unnötig… aber nu…  )

5. Ich trage noch Schlafanzug..

6. Ich esse erst gegen 9 Uhr mein Frühstück und heute koche ich Hühnersuppe (vielleicht hilfts.. ).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ich hoffe ich komme wieder aus dem Loch raus. Ich wollte gerne die Socken fertig kriegen (hab gestern noch ein passendes Restknäuel gesucht, die Wolle reicht im Leben nicht). Naja.. und dann ist da noch die Wäsche, die Kaffeemaschine wäre Mittwoch mit reinigen dran gewesen (also muss dringend), Badezimmerputztag ist heute… gestern hat Luna ihre eigenen Haare gejagt, weil die Wollfluse direkt von ihr angepustet wurde und sich bewegt hatte.. (eigentlich witzig, aber eben auch nicht). Ich hatte mir eigentlich noch ein paar Sachen vorgenommen (auch z.B. Bücher lesen und ich wollte auch hobbytechnisch noch was ausprobieren.. )… Aber was davon geht, das weiss ich noch nicht… Immerhin brummt mein Kopf heute nicht so wild…

Also Leute.. das Wetter läuft, d.h. die Zeit ist um ;-). Machts Euch schön am Wochenende und lasst Euch nicht stressen auch wenn ihr Zeichen für kommenden Stress seht. Und wenn Ihr wisst wie das geht, sagt es mir bitte.. 😉

 

*soweit das möglich ist, wenn ein Kind irgendwie gefühlt alle 5 Minuten Forderungen stellt und behauptet, das schon gross besprochen zu haben. Nur weiss ich von nix. Nicht das er um 15 Uhr verabredet war, dass er dafür Geld braucht, etc. pp. Und dann musste ich noch damit fertig werden, dass ich wegen Kopfweh auch nicht alles so machen konnte, wie ich wollte… lediglich die Wäsche hab ich umgetopft und die Küche wieder entchaost.. (ich hätte aber so viel mehr machen müssen… )

Kommentare sind geschlossen.