497. Freitagsfüller – 09.11.2018

497. Freitagsfüller – 09.11.2018

Da bin ich. Heute morgen hat das mit dem Freiagsfüller nicht geklappt. Daher erst jetzt. Im Ofen schmurgelt das Essen und ich kann in der Zeit den Füller ausfüllern… Ist doch auch mal was.

Am Montag schrieb ich ja, dass ich mir die Wochenplanung ansehen wollte und vorbloggen und so… Tja.. wir sehen ja, was daraus geworden ist… ich hab einen Blogpost tatsächlich vorbereitet (aber noch nicht fertig) und ich hab die Bilder der fertigen Socken bearbeitet, aber hier noch nicht gebloggt… und was die Wochenplanung angeht… oh ha.. dieser Monat ist übervoll mit Terminen und Hetze… ick freu mir. äh-… nicht.. Aber es hilft ja nicht und ich kann nur eins nach dem anderen abarbeiten.. Was hilft ist tatsächlich vorher kurz darüber zu sinnieren, wie ich den üblichen Wahnsinn um die Termine herum erledigt bekomme.

So.. erstmal Mozzarella übers Essen streuen.. dann fang ich an…. mooooooment…. hm.. geht noch nicht… blödes Rezept… dann jetzt eben erst den Füller und das Essen darf noch bruzzeln

1.  Der Geruch von   frischen Waffeln lässt mich schwach werden..

2.   Kleine Renovierungen gerne, grössere  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht die Gartenstühle wieder rausholen.. *ggg*. Is aba schon komisch das Wetter..

4.    Das ich meine kleine Familie habe dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern  war ich in einer Grosstadt und fand es dort nicht schön.

6.  Was manchmal auf Arbeit abgeht ist absolut  lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Jaja.. das Wochenende… heute bin ich aushäusig.. morgen müssen wir den Wocheneinkauf erledigen und Sonntag.. weiss ich noch nicht. Vielleicht bekomme ich die Dezembersocken aus 12  für 2018 fertig. Da hatte ich nämlich spontan eine Musteridee und gestern als Beifahrer etwas Strickzeit… und obwohl das Knäul halt so langweilig braun aussah, macht es total Spass (und es gibt einen Krimi, ob ich anstückeln muss, weil ich für den Rapport so viel abwickeln musste… ) und es erinnert mich an Kaffee.. oder Latte Machiato… Und gestern hatte jemand ein Muster verlinkt, das könnte  für das Novemberknäuel passen… Und vielleicht klappts ja mit dem vorbloggen dann auch noch..

So.. und jetzt gucken, ob ich das Essen mal bald fertig bekomme. Es ist jetzt schon 3x länger im Ofen als lt. Rezept und immer noch nicht gar… das ist echt äh… blöd.

Den Freitagsfüller gibt es hier und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.