498. Freitagsfüller – 16.11.2018

498. Freitagsfüller – 16.11.2018

Uff.. schon wieder so spät heute.. ich weiss auch nicht. Irgendwie häng ich fest… ich mache zwar fast alles, was in meinem Plan steht.. nur leider eben sonst nicht viel. Immer wieder von vorne.. Immerhin hab ich mir Strickzeit abgeknappst.. nur manchmal häng ich halt richtig und dann geht gar nix… (ungefähr so, wie beim Download von irgendwas alles bei der letzten Minute ungefähr 5 Minuten hängt… )… Zum Beispiel wenn ich auf was warten muss, oder nix anfangen kann, weil Termine (und Fahrten zu Terminen, und Parkplatzsuche zu Terminen) anstehen. Klingt komisch oder? Ich verstehs auch nicht.. Mir fehlt der Spass an der Sache…

 

1.  Heutzutage kann man  nicht mehr frei bloggen oder reden….

2.  Ich habe eine eigene Vorstellung davon, wie Dinge sein sollten und deswegen versteht mich oft niemand… (vielleicht bin ich hier doch falsch… ).

3.  Whats App  hab ich, nutz ich.

4.  Ich hab nix zu tun mit  Ballett.

5.  Mein Adventskranz   steht noch im Keller, die Kerzen dazu auf dem Küchenschrank.

6.   Irgendwann finde ich heraus wie es geht und dann buch ich mir ein Wellnesshotel und dazu das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !  Ach ja.. Wochenende… Weiss nicht.

Den Freitagsfüller gibt es hier (externer Link). Teilnahmebedingungen auch.. Macht Euch ein schönes Wochenende…

Die Kommentare sind geschloßen.