Läuft ja super….

Läuft ja super….

… nicht.

Heute und morgen hab ich ein Zeit- und Selbstmanagementseminar…(also ich bin Teilnehmer). Nach heute weiss ich genauso viel wie vorher: meine Pläne funktionieren nicht.
Und heute schon 3x nicht, weil a) heute morgen “falsch” aufgestanden, b) Seminar halt, c) der Kollege den Plan zu Verabschiedung der Kollegin umgeschmissen hat …d) der Mond im 7ten Haus steht.. whatever.

Deshalb war ich heute nicht pünktlich zuhause, es gab nicht das geplante Essen und überhaupt ging nix von dem was ich eigentlich machen sollte (von dem was ich machen wollte, brauch ich gar nicht mehr träumen).

Vielleicht lerne ich ja morgen wie ich das lösen kann, damit ich mal wieder zum bloggen komme und meine To-Do List etwas kürzer wird.. (aber erstmal muss ich wohl eine neue schreiben.. man reiche mir die Tapetenrolle…. hmpf. )

Kommentare sind geschlossen.