500. Freitagsfüller – 30.11.2018

500. Freitagsfüller – 30.11.2018

Woohoo… der 500. Freitagsfüller… das muss man erstmal schaffen… Ich bewundere das ja sehr, wenn jemand einen Plan hat und den durchzieht… Ich habe leider nicht alle Freitage einen Freitagsfüller ausgefüllt, phasenweise hab nicht mal gebloggt, dann sind bei  Blogumzügen Einträge verloren gegangen… jaja..

Deswegen an ScrapImpulse ein herzliches Dankeschön für die wöchentlichen Textlücken und für diese (in meinen Augen) grossartige Leistung!!!! Und nun zum Freitagsfüller. (Vielleicht schaffe ich ihn diesmal komplett bevor ich aus dem Haus muss… ;-))

 

1. Am Nikolaustag verteile ich kleine Aufmerksamkeiten… an meine Kinderlein und an meine Kollegen (dafür muss ich allerdings noch was basteln und was besorgen… ).

2. Toi, toi, toi.. bisher hab ich noch keinen Schnupfen.

3. Hast du schon alles dekoriert und vorbereitet, bis Du definitiv weiter und organisierter als ich.

4. Auf dem Küchentisch steht der fertige (!!) Adventskranz und die erste Kerze leuchtet bald.

5. Ich kenne jemanden, der sehr viel tun will, dann aber zu  vieles vor sich her schiebt.. .

6. Ab morgen beginnt mein Adventskalenderversuch mit der Familie.. das finde ich  sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! so.. heute abend steigt eine Art Party (ich versuche die Kollegen regelmässig zu einer Afterworkparty zu motivieren und die nächste ist heute ;-)), morgen und übermorgen muss ich basteln sonst wird das alles nicht mehr fertig… und bügeln muss ich auch und überhaupt all diese Sachen erledigen…
Und immerhin hab ich ein Muster für die nächsten Socken gefunden und gestern habe ich fast einen Mustersatz geschafft (an einer Socke, normal stricke ich ab Bund beide gleichzeitig.. aber gestern wollte ich sehen wie es wird) und es wird sehr, sehr schön..

Wow… isch abe fertig.. ;-). Und sogar noch etwas Zeit bei Barbara an der Verlosung teilzunehmen.. Lest mal einfach bei Ihr nach…
Ein wunderbares Wochenende wünsch ich…

 

Die Kommentare sind geschloßen.