506. Freitagsfüller – 11.01.2019

506. Freitagsfüller – 11.01.2019

heute wieder mal anders, daher Zeit zum bloggen…

1. Zu wenig Zeit und/oder immer noch die falsche Einteilung…

2. Mir ist das da draussen viel zu kalt.

3. Das Gute ist das hier ein Ofen steht, der gut warm gibt.

4. Ins Bett fallen und sofort einschlafen kann ich nur  im Fall von totaler Erschöpfung .

5. Zwischen aufstehen und fertig zum losfahren liegt zu wenig Zeit und zuviel zu tun .

6. Man kann das Frühstück abends zusammenrühren und morgens mitnehmen, das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erledigte Hausarbeit, morgen habe ich geplant, mal bummeln zu gehen, gerne auch in einer anderen Stadt und Sonntag möchte ich ausruhen und stricken! Ich werd ja wohl träumen dürfen?

😉

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara. Und ich muss jetzt doch mal aus den Puschen kommen… Bis später..

Die Kommentare sind geschloßen.