Samstagsplausch – 12.01.2019 (02/2019)

Samstagsplausch – 12.01.2019 (02/2019)

Andrea von Karminrot lädt wieder zum Samstagsplausch… nun denn…

Tja… was soll ich sagen wie die Woche war… durchmischt. ;-).

gemacht:

Wochenende: Samstag steht hier
Mo – ohne Geld einkaufen gefahren, mit anderen Worten 2x gefahren. Zum Glück isses mir ja noch vorm Betreten des Ladens aufgefallen,
Di –  den Papierkram soweit möglich erledigt,
Mi –  offenbar Bügeleisen kaputt.. jetzt heizt es nicht mehr auf.. supi
Do – 1 Arbeitstag im neuen Jahr… mööp.. Das war schwierig.. Ich hatte meine Teekanne und meine Tasse vergessen. Mein Passwort nicht. Durch aufgelaufene Mails gescrollt… durch die Post geguckt… gequatscht… gearbeitet…. nach und nach Veränderungen und Neues erzählt bekommen (auch eher möp als supi)… Nachmittags Kopfweh. Angekommen also…
FR – arbeiten, nach einem neuen Bügeleisen suchen, Freitagsfüller ausfüllen

gekocht:
SA: waren auswärts beim ChinaBuffet
So: Hotwings mit Rosmarinkartoffeln und Blumenkohl
Mo – Hühnchen mit Gemüse im Backofen
Di – Nudelauflauf
Mi – habe EierMuffins probiert. Schmeckt lecker. Allerdings mussten wir sie aus der Form kratzen und jetzt brauch ich eine neue Muffinsform … maaaaan. Dann noch Bergkäse-Salat ausprobiert (lecker)
Do – Hühnerbrust mit Spinat, Wurstsalat ausprobiert (lecker)
Fr – nüschts. Es gab Fertigfrikadellen und Brote

gesehen: Hubert und Staller

gelesen: im Kochbuch

gehört: Rhodan Teil 22 und dann Teil 23 angefangen

gestrickt: Stulpen,  ein Paar Runden an 12für2019 Socken, Fersenwand an Rauhnachtsocken (erst eine)…

wolliges allgemein: Alpakawolle gewickelt, fertigen Schal und später auch fertige Stulpen gebloggt

gesportelt: Laufband (fast täglich geschafft)

gefreut: wir waren aus.. juchu.. zum Billard und Dart spielen (es hat geklappt, ganz spontan und ohne Plan wow).

Heute ist 12 von 12 und ich hab erst 1 Bild.. Hab grad versucht meine Projektliste zu sortieren (da läuft schon gleich am Anfang was quer… menno). Ich muss langsam mal in die Gänge kommen. Weiss noch nicht was es heute zu essen gibt, ich brauch ein neues Muffinblech und ein neues Bügeleisen. Das Chaoszimmer ist Chaoszimmer und ich würd grad gerne alles gleichzeitig erledigen und mache nix.

Hülft nix.. ich muss anfangen!!!

Ich reih mich in den Samstagsplausch bei karminrot und wir sehen uns dann nachher bei 12 von 12 gesammelt von Frau Kännchen (falls die das noch macht… hm, is ja noch früh und 12 Bilder vom Tag machen  geht halt erst, wenn Tag auch fortschreitet.. ;-))

8 Gedanken zu „Samstagsplausch – 12.01.2019 (02/2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.