510. Freitagsfüller – 08.02.2019

510. Freitagsfüller – 08.02.2019

1.  Warum müssen wir  es uns oft so schwer machen?

2.  Abends Haferflocken zusammenrühren,  das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3.  Unser  Whiteboard erinnert mich daran, dass wir noch viel zu tun haben (und ich es nochmal aufräumen muss, denn ich hab jetzt so kleine Magnetschildchen… ;-)).

4.  Manches läuft ganz gut so wie ich es immer mache.

5.  Wie sollte ich denn wissen,  warum sich einer so oder anders verhält?

6.  Gibt es für eine Waschmaschine eine eine preiswerte Lösung ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino (das scheint zu klappen) , morgen habe ich geplant, mich für eine Waschmaschine zu entscheiden (ohne geht ja mal gar nicht)  und Sonntag möchte ich … hm.. weiss ich noch nicht so genau.. !

Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag bei Barbara von Scrapimpulse… Vielen Dank dafür und Euch allen da draussen ein schönes Wochenende…

Ein Gedanke zu „510. Freitagsfüller – 08.02.2019

  1. Guten morgen,
    (kleiner Scherz) , ja alternativ ein Waschbrett 😀
    ne, im Ernst, ohne Waschmaschine geht heute doch was garnichts mehr.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.