Montagsstarter 17/2020 – 20.04.2020

Montagsstarter 17/2020 – 20.04.2020

1. Es ärgert mich daß mir jemand nachts die Klamotten enger näht.

2. Dabei hab ich doch einen Wachhund, der da aufpassen sollte.

3. Derzeit ist es nicht möglich z.B.  eine neue Hose oder irgendwas in der Art zu kaufen (oder jetzt doch? Gilt das auch hier in der Gegend und wie soll/wird das ablaufen? Und will ich das wirklich?)

4. Es geht nicht ohne Einschränkung…in sehr vielen Bereichen grad.. soviel steht fest.

5. Die Birke leuchtet grad gülden  im Licht der aufgehenden Sonne.

(im Original ist es schöner… nach 25 Versuchen, muss das jetzt herhalten.. ;-).. ich muss nämlich zur Arbeit… )

6. Einfach mal motiviert und am Ball bleiben, das kann doch nicht so schwer sein.

7. Arbeiten (Büro und Garten) , Haushalt und die Nerven behalten sowie gesund bleiben das steht diese Woche auf dem Plan.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

5 Gedanken zu „Montagsstarter 17/2020 – 20.04.2020

  1. You made my day! Herrlich, dein Punkt 1. Und Punkt 2 ebenso, hach, der will halt auch viel lieber schlafen. 🙂
    Die Birke sieht toll aus!
    Hab eine gute Woche mit guuuuuten Nerven, viele Grüße von mir dazu
    Anni

    1. Hallo Anni,
      schlafen… aber sie ist doch Wachhund… naja.. eher Couchhund..
      Ja, vielen Dank die Nerven brauch ich auch….driiiingend.
      Liebe Grüße
      illy

  2. Ach guck, auch bei Dir ist jemand vor Ort der die Klamotten enger näht tz tz tz Vielleicht findet ja noch jemand eine Lösung wie man diesen jemand los wird. Ich wünsche Dir eine schöne Woche! ♥ Bleibt gesund ♥ Liebe Grüße Patricia

  3. Hallo Illy,
    jetzt weiß ich endlich, warum mir meine Sachen nicht mehr besonders gut passen! Da näht einer heimlich….tse 😉 Und meine Wachhunde passen auch nicht auf 🙂

    Viele Grüße, wünsche Dir einen sonnigen Tag, Katja

  4. Guten Morgen, liebe Illy
    Wieder war es dein Blogname, der mich neugierig gemacht hat 😊 Kampknoten ….in der Wolle nehme ich an…
    Einen netten Blog schreibst du, ich komm nun sicher öfter vorbei
    Herzliche Grüße und bleib gesund
    Gabi
    P.S. diese komischen Klamottenknülche sind auch bei mir….hilft dir nicht…aber tröstet vielleicht ein wenig…. 🙃

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.