512. Freitagsfüller – 22.02.2019

512. Freitagsfüller – 22.02.2019

1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist …äh… mir nicht wichtig derzeit.

2. Schnupfenping-pong gerade, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte grad so wieder ins Bett gehen...

4. Frau Hund ist mein Spitzname für die Fellnase hier (die eigentlich Luna heisst) .

5. Es hat lange gedauert, aber offenbar hat mich jetzt doch einer mit Schnupfen angesteckt.

6. Taschentuchberge richtig ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Hm.. Pläne gibts so genau jetzt nicht. Ich würde gerne mit meinen Projekten voran kommen, das Update machen und sowas… Ich werde mal sehen, was mit dem Wattekopf so geht…

Den Freitagsfüller gibt es hier. Vielen Dank an Barbara und ein schönes Wochenende Euch allen.

Kommentare sind geschlossen.