513. Freitagsfüller – 01.03.2019

513. Freitagsfüller – 01.03.2019

Guten Morgen allerseits. Es ist Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller… also los:

1. Die Kombination krank und dauermüde ist unfein. Echt jetzt.

2.  Das hier schon Mücken rumfliegen halte ich auch für überflüssig.

3.  Pizza mit Kochschinken, Pilzen UND Artischocken ist meine Lieblingspizza.

4.  Feiert ruhig Karneval, denn ich bin dieses Jahr krank (Bin jetzt eh nicht der Karnevalsfan, aber so ein bisschen Party hätte ich mir schon gegönnt… ) .

5.  Ich sag besser nicht, daß ich gestern ziemlich in den Seilen hing.. hoffentlich ist heute besser.

6.   Der Ofen wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !      … so´n richtigen Plan hab ich nicht. Aber eine laaaange To-Do List… Und offenbar war ich gestern schon geschockt, denn da ging gar nix von… Ich hoffe auf heute…

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara von ScrapImpulse.

Kommentare sind geschlossen.