514. Freitagsfüller – 08.03.2019

514. Freitagsfüller – 08.03.2019

1. Weil ich heute noch immer krank bin, hab ich wohl viel Strickzeit.

2. Ich schätze mein Umfeld, die Erfahrungen die ich gemacht hab und mein Umgang damit,  hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche ist ziemlich ähnlich. Ich würde gerne mehr Schönes einbauen… weniger Hamsterrad.

4. Um Winterwolle aus Frau Hund zu bekommen bürste ich sie auch vorsichtig  gegen den Strich.

5. Das Beste kommt hoffentlich noch und bleibt ne Weile.. .

6. Das dieses Mittelohrding so lange dauert, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Also am liebsten ginge es mir gut. Leider gibt es da viele Faktoren, auf die ich keinen oder nur wenig Einfluss habe… hmpf. 

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara von scrapimpulse. Vielen Dank.. Und allen ein schönes Wochenende… vermutlich schreib ich später noch… 😉

Die Kommentare sind geschloßen.