515. Freitagsfüller – 15.03.2019

515. Freitagsfüller – 15.03.2019

Weil ich eh schon seit 2 Uhr wach bin.. ist es doch schön, dass der neue Freitagsfüller schon online ist. Ist sinnvoller als mit Kopfkino wach zu liegen.

1. Geh doch nach Hause du Kopfkino oder zahl Miete (in Form von Lösungen wäre cool).

2. Nach erquickendem Schlaf, frisch erholt aufgewacht mit frischem Kaffee und Aussicht auf einen schönen Tag ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben Sommerurlaub gebucht. Finalmente.. das wurd Zeit bevor wirklich alles ausgebucht ist.. .

4. Wenn alle Bauern Gülle fahren muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte nachts einfach so schlafen wie der Mann und Frau Hund* und morgens erfrischt aufwachen.

6. Manches ist vielleicht ungesund..  aber es schmeckt so lecker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino (da wusste ich aber auch noch nicht, dass mir ein paar viele Stunden Schlaf fehlen werden), morgen habe ich geplant, den Haushaltskram nachzuholen (oder Schlaf.. je nach dem nach der Nacht jetzt) und Sonntag möchte ich .. hm.. weiss noch nicht. Es gibt bestimmt irgendwas von der ewigen To-Do zu machen auch egal für welches Wetter !

Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag bei Barbara von ScrapImpulse. Danke dafür und ein schönes Wochenende euch allen.

 

*Frau Hund hat heute nacht den Mann geweckt. Der ist mit ihr aufgestanden, kam nach 6 Minuten wieder, legte sich wieder hin, Frau Hund knubbelte sich ans Fussende des Bettes und beide schliefen binnen Sekunden wieder ein. Ich bin seit dem wach. Nicht deswegen. Nur seit dem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.