517. Freitagsfüller – 29.03.2019

517. Freitagsfüller – 29.03.2019

Freitag…. das heisst Freitagsfüller am Morgen… 😉

 

1. So langsam mache ich mir Sorgen um meinen Energiehaushalt.

2. Der schwankt nämlich bei einem Level von 0-3 (wenns bis 10 ginge) und genau deshalb funktioniert hier keiner meiner Pläne.

3. Mein Gefühl sagt daß das nicht normal ist .

4. Im Garten und in der Natur mag ich jede Art von grün.

5. Ich habe eine Schwäche für bunte Blümchen derzeit und ich hätte gestern noch viel mehr mit nach Hause nehmen wollen, konnte mich aber noch bremsen.

6. Ich freu mich über alle und versuche auch alle zu beantworten: Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Also.. heute gehe ich ausnahmsweise aus (mit dem niedrigen Energielevel… ich bin gespannt, was das gibt. Und ich glaube auch nicht, dass das wirklich alles so klappt, bis ich es sehe… ), morgen muss ich dann unter anderem den Haushalt nachholen (und ich wollte noch irgendwas… was war das denn noch?) und Sonntag… weiss noch nicht. Vermutlich schlafen…

Den Freitagsfüller gibt es hier. Macht Euch ein schönes Wochenende…

Kommentare sind geschlossen.