52 – Die Fotoreise vom Blogzimmer – 01/52

52 – Die Fotoreise vom Blogzimmer – 01/52

so.. dann starten wir mal mit Bild Nr. 1 der Fotoreise: Willkommen.

Ich finde jeder sollte so ein Willkommensschild haben.. gibt es ja in allen Formen und Farben… Dieses hängt im Flur in Richtung der Kinderzimmer. 

Im Garten hab ich auch so ein Willkommen-Schild aus Blech (aber grad regnets und es braucht noch einen anderen Platz..).. Also eben dieses hier…

Worum geht´s eigentlich?

Martin vom Blogzimmer  hat zur Fotoreise aufgerufen. Jede Woche gilt es ein Foto zu posten.. muss nicht in der Reihenfolge der Themen sein (auch wenn ich mich dran halten werde, schon alleine weil ich sonst total durcheinander komme) und die Themen gibts oben im Foto..  Genaue Regeln bitte dem Link ins Blogzimmer folgen…

Edit sagt: es gibt auch eine Link-Party wo sich alle Teilnehmer versammeln.. bitte hier entlang.. 😉

Weil das oben im Bild so winzig ist, hier die Themen nochmal:

——————————————————
01. Willkommen (dieser Beitrag)
02. Täglich
03. Ich mag
04. Bunt
05. Spielerisch
06. Hobbys
07. Blüten & Blumen
08. Lecker
09. Ohne geht’s nicht
10. Einfarbig
11. Sonnenschein
12. Weiß
13. Mein Wegbegleiter
14. Ganz neu
15. Überraschung
16. Wolken
17. Leider…
18. Zukunft
19. Tipp
20. Unterwegs
21. Daheim
22. Wetter
23. Ganz nah
24. Weit weg
25. Entspannung
26. Immer dabei
27. Genussvoll
28. Rot
29. Himmel
30. Natur
31. Tierisch
32. Eingang
33. Für…
34. Veränderung
35. Knuddelig
36. Praktisch
37. Abseits
38. Nass
39. Kleinigkeiten
40. Mein Platz
41. Leseratte
42. Ohne Reue
43. Schon alt
44. Blau
45. Stadt
46. Hell
47. Dunkel
48. Das zeichnet mich aus
49. Weg damit?!
50. Schwierig
51. Ungewohnt
52. Abschluss

7 Gedanken zu „52 – Die Fotoreise vom Blogzimmer – 01/52

  1. Uii so viele haben sich das Thema „Willkommen“ ausgesucht diese Woche. Auch dieses Schildchen ist echt niedlich. Die vielen Varianten die ich mittlerweile entdeckt habe sind echt Wahnnsinn. Gruß Martin

    1. Hallo Martin,
      ;-).. ich fange gerne vorne an, in der Hoffnung nicht durcheinander zu kommen. Dein Fotoprojekt ist eine Superidee. Ich überlege schon, was ich zum nächsten Punkt fotografieren könnte..
      Liebe Grüße
      illy

  2. Hallo Illy,
    das ist ja schön, dass du auch dabei bist. Ich freue mich schon auf das Jahr und bin gespannt, wie wir die Themen unterschiedlich anpacken.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Hi,
      das gefällt mir auch am Besten. Das es ganz viele unterschiedliche Umsetzungen geben wird, wo man selbst vielleicht gar nicht drauf gekommen wäre… Perspektivenwechsel.
      Und eine tolle Ablenkung auf positive Dinge.
      Liebe Grüße
      illy

  3. Hallo Illy,
    schön, dass Du auch dabei bist. Dein Willkommens-Schild ist wunderschön. Inzwischen habe ich schon so viele davon gesehen, dass ich denke, ich brauche nun auch endlich eins. Mal schauen, wo und ob ich so etwas finden kann.
    Ich bin gespannt, war in den nächsten Wochen und Monaten bei der Foto-Challenge noch alles sehen werden.
    Hab ein tolles Wochenende.
    Schöne Grüße
    Kristin – Wollkistchen

    1. Hallo Kristin,
      ich glaube, wir werden ganz viele unterschiedlich und tolle Dinge zu sehen bekommen.
      Ich hoffe, dass ich dranbleibe und mir auch immer was zu den Vorgaben einfällt.
      Macht aber Spass.
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.