579. Freitagsfüller – 05.06.2020

579. Freitagsfüller – 05.06.2020

1.  Bei Rhabarber fällt mir  spontan immer Kuchen ein…

2.  Sonnenauf- und untergänge find ich oft spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  wieso mein Energielevel so schwankt...

4.  Kenn ich mich nicht mit aus, aber gibt wohl Mode die ist zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Unruhe und keine Zeit zu haben.. das kenn ich eher .

6.  Hoffentlich geht bald wieder Nähkurs, denn die Klamotten, die da entstehen sind wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Wochenende… joah.. was geht? Das übliche mit den Supi-Einschränkungen. Mein Essensplan ging nur bis heute, das erfordert neue Planung + Einkauf.. ich wollte mir eine neue to-do machen, die ich in eine ta-daa verwandeln will (bisher renn ich an den hot-spots vorbei und denke: da müsstest du mal… ) und ich hätte da noch Bücher in der onleihe.. und und und.. 

 

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche euch was.

3 Gedanken zu „579. Freitagsfüller – 05.06.2020

  1. Hallo!
    Oh ja, Sonnenaufgänge und -untergänge sind einfach super schön, ganz egal ob am Meer oder in den Bergen, wie ich jetzt feststellen durfte.
    Auf einen guten Nähkurs hätte ich auch mal wieder Lust. Habe schon lange nichts mehr für mich selbst genäht…
    Einen „Essensplan“ wird es erst übernächste Woche uns geben, denn im Moment sind wir noch im Urlaub, da genießen wir gerne ein wenig die regionale Küche…

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-579

    1. Hallo Susana,
      so eine Wohnmobiltour haben wir noch nicht probiert.. Klingt aber toll 😉
      Für den Nähkurs hoffe ich auf nach den Sommerferien, denn mein Kleid würde ich schon noch gerne fertig nähen..
      Liebe Grüße
      illy

  2. Liebe Illy,
    oh ja, Sonnenauf- und -untergänge sind tatsächlich oft spektakulär. Ich habe das große Glück, sie am Bodensee erleben zu können und zu sehen, wie sich die Sonne im Wasser spiegelt.
    Und ja, einen Einkaufszettel und eine To do Liste, die ich ernst nehme, sind ab morgen auch wieder dran.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und grüße herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/06/05/freitags-fueller-das-erste-juni-wochenende/ findest Du meinen FF

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.