525. Freitagsfüller – 24.05.2019

525. Freitagsfüller – 24.05.2019

1. Ich weiss zwar nicht wie es Euch geht aber ich freu mich freitags auf den Freitagsfüller.

2. Pullis im Stoffrestemix mir gefällt’s.

3. Was ist mit anderen Kleidungsstücken?

4. Wer braucht schon  eine Handtasche von „beliebige Marke“ einsetzen? (schön muss sie sein und praktisch und zu allem passen… mehr eigentlich nicht.. )

5. Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, ..Leute, das wäre so geil… ich hab da so viele Ideen zu… echt (ich muss mir das mal aufschreiben und aufdröseln… ).

6. Ist mir noch nicht begegnet:   meine liebste Bodylotion im Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _______! Wochenende… ja.. da sollte ich gedanklich mal hinkommen. Morgen ist übrigens Samstagsplausch und Sonntag will ich mein Update hochladen… 😉

Den Freitagsfüller gibt es hier. Ein schönes Wochenende…

Kommentare sind geschlossen.