526. Freitagsfüller – 31.05.2019

526. Freitagsfüller – 31.05.2019

1. Bei Magnum fällt mir ein Ferrari ein … und Zeus und Apollo … und Hawaii…

2. Das ich mich immer so verzetteln kann und gefühlt nix geschafft kriege ist schon spektakulär.

3. Ich verstehe nicht was mit mir los ist.

4. Kann ich grad nichts mit anfangen mit dem Begriff:  zeitlos.

5. Das Gefühl von gehetzt sein und das muss noch, und das noch… und das haste vergessen überwiegt eindeutig.

6. Ich nähe mir Pullis für das Gefühl: wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Tja.. keine Ahnung. Eigentlich wollte ich ja mal mit dem Mann weg, dann kam aber Kinderlogistik dazwischen, jetzt aber angeblich doch nicht.. ich kann so weder arbeiten noch entspannen. Und somit hab ich grad keinen Plan (hab ja noch eine laaaange to-do… ).. Vielleicht geht ja mal spontan Billard spielen.. Kino reizt mich diese Woche nix.. eventuell nächste Woche.. Hm…

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Ein schönes Wochenende…

Die Kommentare sind geschloßen.