527. Freitagsfüller – 07.06.2019

527. Freitagsfüller – 07.06.2019

1. Manchmal suche ich mir einen Wolf an wichtigen Dingen, die ich an sichere Orte gelegt habe (sicher im Sinn von: da finde ich es ganz bestimmt, wenn ichs benötige… ) und finde sie entweder nie oder Wochen später sehr zufällig… .

2. Walnusseis, Vanilleeis, Stracciatella.. ich hab nicht nur ein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Hörbücher und/oder Podcasts.

4. Positiv ist ich mag Essen ; negativ ist ich mag Essen.

5. Beim Italiener esse ich am allerliebsten Scaloppine alla Romana… , weil ich das selber nie so lecker hinbekomme.

6. Sand zwischen den Zehen und Meeresrauschen…  denn das gehört zum Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Um ehrlich zu sein… heute morgen bin ich mit megaschlechter Laune aufgestanden … Und  da ich oft planen kann, was ich will und das eh nicht funktioniert, kann ich es ja auch gleich sein lassen.  

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Scrapimpulse von Barbara.. Vielen Dank und Euch allen da draussen ein schönes Wochenende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.