529. Freitagsfüller – 21.06.2019

529. Freitagsfüller – 21.06.2019

1. Als ich klein war, dachte ich noch mehr seltsame Sachen als heute.

2. Ich hab das in Teilbereichen ganz gut drauf mit Aufschieben und  Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen :  Iss den Nachtisch zuerst, wer weiss was noch kommt.

4. Ich liege sehr gerne am Strand und  in der Sonne.

5. Ich würde gerne bei Dart und Billard besser treffen .

6. Wie passend, denn heute gibt es Pizza mit obendrauf Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Tatsächlich hab ich schon wieder keine Pläne. Heute erstmal den Arbeitstag überstehen… Wegen Faulheit und Feiertag gestern hier,  ist auch die to-do immer noch sehr lang.. 

 

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Scrapimpulse von Barbara.. Vielen Dank und Euch allen da draussen ein schönes Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.