538. Freitagsfüller – 16.08.2019

538. Freitagsfüller – 16.08.2019

1. Heute wird hoffentlich ein Grossteil des Haushaltskrams erledigt.

2. Einmal war ich dieses Jahr schon beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster im Büro ist ein kleines Waldstück… manchmal können wir Rehe oder Eichhörnchen sehen..

4. So manche Erkenntnis tut weh.

5. Es könnte sein, dass die Fuchssocken doch noch irgendwann fertig werden.

6. Das (Pkt 5) ist ein guter Witz.. hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Naja.. dieses WE ist Kirmes, Geburtstage und irgendwie hätte ich noch einiges, was ich gerne machen würde (zum Beispiel tatsächlich die Socken endlich fertig kriegen, den September im BuJo vorbereiten) und einiges was gemacht werden muss (z.B. die ganze restliche Bügelwäsche noch und so. )

Den Freitagsfüller gibt es hier… Danke dafür

Die Kommentare sind geschloßen.